FC2 Punkte - Nutzungsbedingungen

Die Nutzungsbedingungen von FC2 Punkte sind ein Teil von den "FC2 Nutzungsbedingungen". Bei der Benutzung von FC2 Punkten sowie Zahlungen innherhalb eines Dienstes, gelten nicht nur die FC2 Punkte - Nutzungsbedingungen, sondern auch die allgemeinen "Grundrichtlinien".
Indem Sie eine gebührenpflichtige Mitgliedschaft oder einen Vetrag mit FC2 oder einem Partner von FC2 abschließen, erhalten Sie ein Konto und verpflichten sich für die Benutzung von kostenpflichtigen Services zu zahlen.

1. Gebühren und Zahlung

  1. Um kostenpflichtige Services von FC2 benutzen zu können, müssen Sie diesen Nutzungsbedingungen, oder den Bestimmungen des jeweiligen Services, zustimmen und befolgen.
  2. Bei der Benutzung eines kostenpflichtigen Services tragen Sie als Nutzer die alleinige Verantwortung für jedwede anfallenden Kosten, wie z.B. Gebühren, Steuern oder Pauschalzahlungen.
  3. Wenn eine Zahlung für die Registrierung oder einer Erneuerung des Vertrags nicht bis zur angegebenen Frist gemacht wurde, schließt FC2,Inc., daraus, dass Sie nicht beabsichtigen, sich zu registrieren oder Ihre kostenpflichtige Mitgliedschaft zu erneuern, und kündigt Ihren Vetrag.
  4. Wenn FC2, Inc., Ihr Konto nicht Belasten konnte, da eventuell Ihre Bank oder Kreditkarteninstitut dies verweigerte, müssen Sie sich bereit erklären, die offenstehende Zahlung in anderer Weise FC2 zu begleichen.
  5. Wenn Sie die Abrechnung über eine Ihrer Kreditkarten genehmigen (im Vorraus werden Zahlungen vom Kreditkartenunternehmen erhalten ), folgert FC2 daraus, dass Sie nicht nur die einzelne bestätigte Abrechnung genehmigen, sondern auch alle folgenden Rechnungen billigen, welche FC2 für seine kostenpflichtigen Dienste Ihnen in Rechnung stellt (bis Sie, der Nutzer, den kostenpflichtigen Service abbrechen und der Löschvorgang vollkommen abgeschlossen wurde), solange Ihre Kreditkarte gültig ist. Um eine Kreditkarte verwenden zu können, müssen Sie dieser Klausel zustimmen.
  6. FC2 kann Gebühren und Inhalte von kostenpflichtigen Diensten abändern, ohne zuvor die Zustimmung von Benutzern eingeholt zu haben. Die neuen Änderungen treten ab der Verlängerung Ihres Vertrags in Kraft.
  7. Bei Nichteinhalten einer Zahlungsfrist wird eine von FC2 festgelegte extra Gebühr für Bearbeitungskosten erhoben, welche an FC2 entrichten müssen.
  8. Die Zahlung muss nach der von FC2 festgelegten Art erfolgen. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verluste, welche durch andere, nicht von FC2 bestimmte Zahlungsweisen entstanden sind.
  9. Einmal abgeschlossene Verträge (Abos) können in ihrer Laufzeit nur verlängert und nicht verkürzt werden.
  10. Einmal gekaufte Punkte oder Gebühren von abgeschlossenen Verträgen können, unter welchen Umständen auch immer, nicht zurückgezahlt werden.
  11. Falls ein Betrag von Seiten des Kreditkartenunternehmens zurückgebucht (Charge Back) wird, wird der betreffende Account umgehend gesperrt.

2. FC2 Punkte

  1. FC2 Punkte werden über ein Mehrwert-System verteilt. D.h., dass Benutzer einen Mehrwert von FC2 erhalten.
    1. Gemäß den Bestimmungen, welche separat auf jeder FC2 Website angezeigt werden, können Sie Ihre FC2 Punkte als Zahlungsmittel für bestimmte kostenpflichtige Dienste nutzen.
    2. Punkte dürfen nur in der von FC2 festgelegten Methode erworben werden. Wenn Sie durch andere Methoden Punkte erwerben und Ihnen dabei Schaden oder Verluste entstehen, kann FC2 nicht dafür gehaftet werden.
    3. Punkte müssen in der von FC2 bestimmten Art und Weise benutzt werden und können nicht für andere Zwecke verwendet werden.
    4. Sie können nur benutzbare (verbrauchbare) Punkte kaufen. FC2 zahlt weder Punkte in Bargeld aus, noch werden einmal erworbene Punkte erstattet.
  2. Gültigkeit von Punkten
    1. Wenn die Obergrenze von zu besitzenden Punkten oder deren Gültigkeit nirgends definiert wurden, stimmen Sie zu, dass FC2 nach eigenem Ermessen diese festlegen darf.
    2. Punkte sind nur gültig, während Sie eine FC2 ID verwenden.
    3. Punkte sind keine Garantie dafür, dass Sie ewig FC2 Anwendungen oder deren Vorteile benutzen können. Inhalte von Diensten, Privilegien oder Systeme können geändert oder sogar beendet werden.
    4. Der Benutzerpunktestand von FC2 (Bilanz, Zeitpunkt der Verwendung, Anwendungen, welche Sie benutzen o.ä.) garantiert nicht, dass Sie berechtigt sind unsere Anwendungen und deren Vorteile zu benutzen.
    5. Von unseren Geschäftspartnern angebotene Privilegien, basieren auf den Bedingungen dieser Unternehmen allein.
  3. Eintausch von Punkten

    Punkte, welche über unter anderem von FC2 Video Affiliate oder dem Verkauf von Inhalten erworben wurden, sind Einlösbare Punkte.

    1. Nutzer können ihre gesammelten Einlösbaren Punkte über FC2 in Bargeld eintauschen.
    2. Wenn kein Fehler von Seiten FC2s vorliegt, können einmal eingelöste Punkte nicht wiederhergestellt werden.
    3. Wenn Punkte aus Gründen von Fehlangaben des Nutzers nicht auf ein Konto überwiesen werden konnten, übernimmt FC2 keine Verantwortung.
    4. Wenn Schecks durch Falschangaben durch den Nutzer nicht zugestellt oder eingelöst werden können, übernimmt FC2 keinerlei Verantwortung.
    5. Alle Unkosten, die für das Einlösen von Punkten entstehen, werden vom Nutzer selbst getragen.
    6. FC2 darf über die von FC2 festgelegte Art und Weise eine Identifikation des Punkte-Einlösers anfordern.
    7. FC2 hat das Recht jederzeit die Konditionen für Einlösbare Punkte zu ändern, neu zu bestimmen oder gar zu löschen.
    8. Im Falle einer Löschung von FC2 Diensten durch Seiten des Nutzers, werden Punkte auf der Stelle ungültig, selbst wenn ein Einlöseverfahren gerade läuft, wird dieser aufgehoben und der Nutzer hat kein Recht auf die Auszahlung der bearbeiteten Punkte.
    9. Falls FC2 entdeckt, dass der Nutzer während des Einlöseverfahrens verbotenes Nutzerverhalten an den Tag legt, wird das betroffene Konto geblockt oder die Benutzung von Punkten beschränkt.
  4. Verbotenes Nutzerverhalten

    Hinsichtlich der Nutzung unseres Dienstes sind Nutzer verpflichtet, besonders folgende Aktivitäten oder Handlungen, die eine der folgenden Aktivitäten vermuten lassen, zu unterlassen:

    Bei Begehung einer verbotenen Handlung wird dem Benutzer ohne Verwarnung der Zugang zum Dienst verweigert und in manchen Fällen muss auch mit rechtlichen Maßnahmen gerechnet werden.

    Falls aufgrund des verbotenen Verhaltens, unserer Firma oder einer dritten Person, Schaden verursacht wurde, wird der betroffene Nutzer für den angerichteten Schaden gehaftet und muss den Schaden ersetzen.

    1. Bei Verstoß oder Verdacht auf Verstoß gegen die Allgemeinen Richtlinien
    2. Unerlaubter Erwerb von Punkten auf eine Weise, die nicht FC2 bewilligt wurde
    3. Das Übertragen, Leihen, Verteilen und Anrechnen von Punkten auf andere Accounts oder Account eines Dritten
    4. Punkte auf eine andere als von FC2 festgelegten Weise von anderen erhalten oder anderen anbieten
  5. Erlöschen und Stornieren von Punkten

    In folgenden Fällen verfallen FC2 Punkte. Und falls etwas Verdächtiges festgestellt wird, können wir Beschränkungen für Nutzung, Erwerb und Umtausch von Punkten festlegen. Verfallene Punkte können nicht mehr zurückgegeben oder umgetauscht werden.

    1. Bei illegalen oder unehrlichen Handlungen
    2. Beim Verletzen der Nutzungsbedingungen oder anderen FC2 Regeln
    3. Wenn Ihr Account gesperrt wurde
    4. Wenn Sie Punkte durch unehrliche Mittel erlangt haben
    5. Beim Löschen von FC2 Service-Accounts
    6. Oder für jegliche andere Fälle, wo FC2 befindet, dass die Entwendung Ihrer Punkte sinnvoll und/oder gerechtfertigt erscheint